Dozenten

unsere Dozenten

E. Bulic

Mein Name ist E. BULIC. Meinen Magisterabschluss in den Fächern Deutsch als Fremdsprache, Schulpädagogik und Grundschuldidaktik habe ich an der Universität Augsburg gemacht.

Seit Herbst 2012 bin ich als Dozentin für Deutsch als Fremdsprache beim Sprachforum Augsburg tätig. Schwerpunktmäßig unterrichte ich in Integrations-, und Alphabetisierungskursen. Seit 2014 Assistentin der Geschäftsleitung.


M. Husejinovic

Mein Name ist M. Husejinovic. Ich habe in Augsburg Didaktik des Deutschen als Fremdsprache studiert und an der Universität in Tuzla (Bosnien und Herzegowina) meinen Studienabschluss der Germanistik und Literaturwissenschaften abgeschlossen.
Seit Dezember 2015 bin ich beim Sprachforum als Dozentin und als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.



M. Hänsch

Mein Name ist M. Hänsch. Im Oktober 2008 habe ich mein Studium an der Universität Augsburg im Fach Deutsch als Fremdsprache und Didaktik des Deutschen als Zweitsprache abgeschlossen. Seit März 2009 bin ich als DaF - Dozentin tätig und seit 2019 zuständig für die telc Außenstelle Indien.

Die Schwerpunkte meiner Lehrtätigkeit liegen im Bereich Integration - und Alpha- Kurse.



R. Kramer

Mein Name ist R. Kramer. Nach Abschluss meines Magisterstudiums in DaF, Soziologie und Medienpädagogik an der Universität Augsburg habe ich mehrere Jahre am Goethe-Institut in Georgien gearbeitet und bin seit 2011 als Dozentin am Sprachforum tätig.




Share by: